LogiMAT 2021 verschoben: Neuer Termin am 08. – 10. März 2022 in Stuttgart

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine LogiMAT 2021 verschoben: Neuer Termin am 08. – 10. März 2022 in Stuttgart

News Detailansicht

Ihre Ansprech­partnerin

Laura Epp
Laura Epp Marketingmanagerin
+49 351 314423-191 E-Mail

News

LogiMAT 2021 verschoben: Neuer Termin am 08. – 10. März 2022 in Stuttgart

Ursprünglich sollte die LogiMAT im Juni dieses Jahres stattfinden. Doch aufgrund der anhaltenden globalen Pandemie haben sich die Veranstalter dazu entschieden, die Präsenzveranstaltung in das Frühjahr 2022 zu verschieben.

 

Der neue Termin für die LogiMAT in Stuttgart ist am 08. – 10.03.2022. Laut der EUROEXPO „[...] lebt die LogiMAT von ihrer Vielfalt und Internationalität“. Doch bisher ist die Corona-Situation weltweit kritisch und demzufolge eine Lockerung der Maßnahmen nicht absehbar. Das hat zur Folge, dass besonders internationale Austeller und Gäste nicht an der Messe teilnehmen könnten.

 

Die Veranstalter sind zuversichtlich, dass Europas größte Intralogistikmesse im kommenden Jahr wieder wie geplant stattfinden kann. Auch wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns, wenn wir Sie im März 2022 an unserem Messestand begrüßen dürfen.

 

Die aktuelle Pressemitteilung der EUROEXPO finden Sie hier.

 

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.