Aktuell sind keine Termine vorhanden.

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine LOGSOL Messefinale in Nürnberg

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine

Ihre Ansprech­partnerin

Mariann Hänsel
Mariann Hänsel Marketing und PR
+49 351 314423-19 E-Mail

News

LOGSOL Messefinale in Nürnberg

Das LOGSOL Messeteam hat beide Etappen des „September-Messemarathons“ erfolgreich gemeistert.

Den Auftakt machte die InnoTrans in Berlin am 17.09.2012. Europas größte Fachmesse für Verkehrstechnik beeindruckte neben den Indoorständen mit einem riesigen Außenbereich, auf dem die Besucher die Schienengiganten unserer Zeit hautnah erleben konnten.

In Halle 7.1 A war LOGSOL mit einem deutlich gewachsenen Messestand vertreten. Die wohl auffälligste Neuerung stellte der erweiterte Barbereich mit einem fast fünf Meter hohen Turmelement und einer großen Rundbar dar. Unter dem diesjährigen Messemotto „FRESH SOLUTIONS“ drehte sich bei LOGSOL zur InnoTrans alles um das Thema Routenzugmanagement. In dem Zusammenhang präsentierten die Logistikexperten erstmals ihre neuste Produktinnovation „RoutMan“ mithilfe modernster Multi-Touch-Technik.

Noch mehr Multi-Media-Action bot die brandneue LOGSOL-Messe-App. Neben dem Kampf um den besten Highscore beim LOGSOL Minigame, konnten sich die Nutzer einen ausführlichen Eindruck über das Messeteam verschaffen oder die mobile Version von BinMan 2.0® testen.

BinMan 2.0® war auch das passende Stichwort für die Verpackungsmesse FachPack in Nürnberg am 25.09.2012. In Halle 4, direkt gegenüber vom „Forum FachBox“, stellte LOGSOL sein ausgereiftes Behältermanagementsystem ausführlich vor. Neben der kundenspezifischen Premium-Lösung von BinMan 2.0® erwartete die Besucher in Nürnberg die brandneue standardisierte Web-Applikation „BinMan 2.0® – Small Business“. Hier erhält der Kunde ein starkes Basispaket mit flexibel erweiterbaren Sondermodulen. Ein vordefiniertes Leistungs- und Kostenmodell sorgt für maximale Transparenz. Einzigartig bleibt das ausführliche Service- und Supportkonzept mit kostenloser Kundenhotline, individuellen Schulungen, persönlichen Ansprechpartnern und dem schnellen Onlineticketsystem.

Mit der Teilnahme an der FachPack 2012 schließt LOGSOL sein Premiere-Jahr als Messeaussteller erfolgreich ab. Im nächsten Jahr werden die neu gesammelten Erfahrungen dann u. a. auf der LogiMAT 2013 mit eingebunden.

 

LOGSOL auf der FachPack

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.