Aktuell sind keine Termine vorhanden.

LOGSOL · Referenzen Logistikprodukte Bayrischer Automobilzulieferer

LOGSOL · Referenzen Logistikprodukte

Ihr Ansprech­partner

David Wustmann
David Wustmann Bereichsleiter für Logistikprodukte
+49 351 314423-500 E-Mail

Referenzen Planung Referenzen Produkte

Bayrischer Automobilzulieferer

 Aufgabenstellung

Integration einer Behältermanagementsoftware:Der Kunde nutzt BinMan zur Nachverfolgung und Überwachung von dessen Kundenleihgut. Zusätzlich, wurde auf Wunsch des Kunden, in dem BinMan ein externes Außenlager ergänzt.

 

 Projektablauf kompakt

 

Spezifikations- und Strukturierungsphase
Basierend auf dem bereitgestellten Lastenheft des Automobilzulieferers wurde von LOGSOL ein detailliertes Pflichtenheft erarbeitet. Ergänzend zum Pflichtenheft wurden zusätzliche Optimierungsansätze durch die LOGSOL-Produktmanager abgebildet. In einem gemeinsamen Workshop vor Ort, in Bayern, wurden die Anpassungen final abgestimmt und freigegeben. Der Fokus des Kunden lag dabei auf einer praxisorientierten, termingerechten Umsetzung der Anpassungen.

 

Testphase
Bereitstellung eines QS-Testsystems
Automatisierte, browserbasierte Testläufe
User-Acceptance-Test unter realen Arbeitsbedingungen

Projektergebnis/se

Der standardisierte Projektverlauf ermög-lichte bei unserem Kunden eine reibungslose Einführung mit termingemäßem Go-Live von BinMan, vor Ort, in Bayern. Unter Beachtung des individuellen Rechte-Konzeptes wurden die Nutzerkonten termingerecht aktiviert, einhergehend mit ausführlichen Anwenderschulungen der Mitarbeiter, durch das LOGSOL Projektteam. Der Anlauf des Systems und ein 4-wöchiger Start-Up-Support wurden erfolgreich durch einen LOGSOL-Experten begleitet.

 Region

D-Bayern

 

 

BinMan

Zurück zur Übersicht

$GLOBALS['TL_MOOTOOLS'][] = '';