Aktuell sind keine Termine vorhanden.

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine LOGSOL fördert Fußball-Nachwuchs vom VfL Pirna-Copitz 07

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine

Ihre Ansprech­partnerin

Mariann Hänsel
Mariann Hänsel Marketing und PR
+49 351 314423-19 E-Mail

News

LOGSOL fördert Fußball-Nachwuchs vom VfL Pirna-Copitz 07

LOGSOL ist offizieller Teampartner der "C-Jugend"

 

Logo VfL Pirna-Copitz

Auch zukünftig schießt die "C-Jugend" vom VfL Pirna-Copitz 07 ihre Tore weiterhin im LOGSOL-Trikot. Denn die Dresdner Logistikexperten haben ihre Teampartnerschaft mit den jungen Nachwuchskickern um 2 Jahre verlängert.

Uwe Wenzel weiß, warum solche Engagements so wichtig sind:

„Kaum eine Herausforderung ist so anspruchsvoll, wie die, junge Menschen bei ihrer Entwicklung optimal zu fördern. Im Fußball geht es bekanntermaßen nicht nur um sportlichen Ehrgeiz, vielmehr lernen die Jugendlichen, ihre Stärken im Team richtig einzusetzen und gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten. Dabei müssen sie sich gleichermaßen mit Erfolgen und Niederlagen auseinandersetzen. Ich bin mir sicher, dass diese Erfahrungen auch für ihren gesamten Lebensweg entscheidend sind – unabhängig von der sportlichen Laufbahn.“

Und für LOGSOL bedeutet die Teampartnerschaft weit mehr, als reines Sponsoring.

„Wir haben uns bewusst für einen Verein aus der Region entschieden, dessen Entwicklung wir somit „hautnah“ mitverfolgen können.“ so Wenzel weiter.

In wenigen Wochen folgen Worten wieder Taten. Dann fährt die firmeneigene LOGSOL-Fußballelf erneut im Freundschaftsspiel gegen die Profijugend vom VfL auf. Beide Teams sind in Topform und können den Anpfiff kaum erwarten. Die klare Favoritenrolle gebührt auch in diesem Jahr der C-Jugend. Gefeiert wird nach Spielende natürlich wieder gemeinsam – beim „traditionellem“ LOGSOL Grillbuffet.

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

» weitere Informationen im Internet

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.