Aktuell sind keine Termine vorhanden.

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine LOGSOL macht sich für Pirnaer Nachwuchs-Kicker stark

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine

Ihre Ansprech­partnerin

Mariann Hänsel
Mariann Hänsel Marketing und PR
+49 351 314423-19 E-Mail

News

LOGSOL macht sich für Pirnaer Nachwuchs-Kicker stark

Die Logistikexperten ließen es sich nicht nehmen, eigens gegen die talentierten Kicker aus Pirna anzutreten. Letzteren wurde schon vor Spielbeginn die klare Favoritenrolle zugwiesen. Kein Wunder! Präsentierte sich die VfL-Jugend doch in absoluter Topform. Um da mithalten zu können, holte sich LOGSOL mit Oliver Herber (ehemaliger Profispieler bei Dynamo Dresden) einen starken Mann ins Tor. Stefan Bohne und Uwe Wenzel unterstützen ihr Team ebenfalls sportlich und mental.

18:30 Uhr fiel der Startpfiff. Einen energiegeladenen Auftakt legten beide Mannschaften hin. Der Führungstreffer gelang Robert Kunz für das LOGSOL Team. Die Jungs vom VfL zogen in der 23. Minute nach und ließen ihre Gegenspieler beim Ausgleichstreffer geschickt hinter sich stehen. Wenig später das nächste Tor! VfL Stürmer S. Martin gab Oliver Herber keine Chance, den Ball zu halten. Vom 2:1 wachgerüttelt, schalteten die LOGSOL-Spieler endlich einen Gang höher. Kurz vor Schluss gelang Alex Schmidt doch noch überraschend das 2:2. Ein spannendes Spiel, welches die Pirnaer Kicker beim Elfmeterschießen knapp für sich entschieden.

So viel Action machte hungrig! Für ein leckeres Grillbuffet sorgten anschließend die Logistikexperten von LOGSOL.

 

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.