„Dem Logistikplaner über die Schulter geschaut“
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine „Dem Logistikplaner über die Schulter geschaut“

News Detailansicht

Ihre Ansprech­partnerin

Laura Epp
Laura Epp Marketingmanagerin
+49 351 314423-191 E-Mail

News

„Dem Logistikplaner über die Schulter geschaut“

Unter dieser Überschrift stand das BVL - Bundesvereinigung Logistik Event, welches letzte Woche (21.07.2021) von unserem Senior Logistikplaner, LOGSOL-Innovationsmanager und Logistikheld, Bastian Forejt, gehalten wurde.

 
Insgesamt 20 TeilnehmerInnen erhielten einen spannenden Einblick in die Welt der Logistikplanung anhand des LOGSOL-Projektes bei dem weltweit agierenden Unternehmen Hitachi.

 


Unser Inno-Manager ist sehr zufrieden mit dem BVL-Event: „Es hat wirklich Spaß gemacht, den ZuhörerInnen unsere Arbeit als Logistikplaner anhand eines ganz typischen Projektes näherzubringen. Insbesondere der interaktive Teil des Events, in dem die StudentenInnen die Rolle des Kunden einnahmen, und die sehr aktive Fragerunde haben zu einer lebendigen Veranstaltung geführt. Außerdem erhielt ich im Anschluss einige Nachrichten von StudentInnen, dass ich Ihre Neigung zur Logistikplanung noch verstärkt habe - ein größeres Lob kann ich mir nicht vorstellen!“

 

Dr.-Ing. Frank Schulze, Wissenschaftlicher Mitarbeiter der TU Dresden und Mitorganisator des BVL-Events, zieht ebenfalls ein positives Resümee: "Bastian Forejt, der Referent unserer Veranstaltung, ist 'Senior Logistikplaner'. Das sagt nichts über sein Alter aus, wohl aber viel über seine Erfahrung. Somit konnte er den Teilnehmern, die überwiegend einschlägige Studiengänge belegen, ein authentisches und facettenreiches Bild seines - unseres - Berufsfeldes vermitteln. Die ausgesprochen lebendige Diskussion, die sich während seines Vortrages und im Anschluss entwickelte, belegt, dass er das Interesse und Informationsbedürfnis der Teilnehmer sehr genau getroffen und bedient hat."

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.