Football-Match: C-Jugend VfL Pirna-Copitz vs. LOGSOL-All-Stars mit Unterstützung der Bob-Weltmeister Francesco Friedrich und Martin Grothkopp
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine Football-Match: C-Jugend VfL Pirna-Copitz vs. LOGSOL-All-Stars mit Unterstützung der Bob-Weltmeister Francesco Friedrich und Martin Grothkopp

News Detailansicht

Ihre Ansprech­partnerin

Laura Epp
Laura Epp Marketingmanagerin
+49 351 314423-191 E-Mail

News

Football-Match: C-Jugend VfL Pirna-Copitz vs. LOGSOL-All-Stars mit Unterstützung der Bob-Weltmeister Francesco Friedrich und Martin Grothkopp

Am Donnerstag, den 02.07.2020, war es wieder soweit – die LOGSOL-Kollegen konnten endlich Ihre Fußballschuhe schnüren und Ihr Können unter Beweis stellen. Die LOGSOL-All-Stars kickten gegen die C-Jugend des VfL Pirna-Copitz. Das alljährliche Fußballspiel ist jedes Jahr ein großer Spaß für beide Mannschaften, doch in diesem Jahr gab es ein besonderes Ereignis!

 

Die Bob-Weltmeister, Francesco Friedrich und Martin Grothkopp (Bobteam Friedrich), nahmen dieses Jahr am Freundschaftsspiel teil und unterstützten beide Mannschaften tatkräftig! Auch wenn die beiden Bob-Profis dieses mal kein Glatteis unter den Füßen hatten, so spielten die Beiden mit viel Ehrgeiz und Können auf der grünen Wiese!

 

Erst im vergangenen Winter, zur Bob-Weltmeisterschaft 2020 in Altenberg, wurde das Bobteam Friedrich, u. a. mit Francesco Friedrich und Martin Grothkopp, zusammen mit Ihren Team-Kollegen zum dritten Mal in Folge WM-Sieger im Viererbob.

 

Wir danken den beiden Bob-Profis und natürlich auch der C-Jugend des VfL Pirna-Copitz für den herrlichen Sport-Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.