Rückblick: LOGSOL @ LogiMAT 2022 in Stuttgart

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine Rückblick: LOGSOL @ LogiMAT 2022 in Stuttgart

News Detailansicht

Ihre Ansprech­partnerin

Katja Gültner
Katja Gültner Marketing Managerin
+49 351 314423-190 E-Mail

News

Rückblick: LOGSOL @ LogiMAT 2022 in Stuttgart

Die diesjährige LogiMAT in der Messe Stuttgart war ein voller Erfolg!


Unter dem Motto „Smart – Sustainable – Safe“ präsentierten in diesem Jahr 1.571 gemeldete Aussteller aus 39 Ländern, darunter rund 393 Neuaussteller und 74 namhafte Anbieter aus Übersee, an den drei Messetagen ihre aktuellen Lösungen, Systeme und Geräte für zuverlässige Automatisierung und digitale Transformation. Mit zahlreichen gemeldeten Produktpremieren und Weltneuheiten setzten sie zugleich maßgebliche Impulse für effiziente, zukunftsfähige Intralogistikprozesse. Mit einer Ausstellungsfläche von mehr als 125.000 Quadratmetern in allen zehn Hallen war das Stuttgarter Messegelände auch in diesem Jahr komplett ausgebucht.


Nach zweieinhalb Jahren pandemiebedingter Zwangspause nutzten 50.000 Fachbesucher die Gelegenheit, sich vor Ort über die neuesten Technologien sowie ihre Einbindung in intelligente, zukunftsfähige Systeme zu informieren und diese direkt miteinander zu vergleichen. In Spitzenzeiten strömten am zweiten Messetag 3.000 Fachbesucher innerhalb von zehn Minuten durch die Drehkreuze am Einlass zu den Messehallen.


Nach einer 3-jährigen Pause durften auch wir endlich die FachbesucherInnen an unserem neuen LOGSOL-Messestand in Empfang nehmen. Wir führten viele spannende Gespräche und konnten uns über die neuesten Logistiktrends und -Highlights sowie innovative Techniken austauschen.


Save the Date: Vom 25. - 27.04.2023 findet die nächste LogiMAT in Stuttgart statt. Auch wir werden wieder vor Ort sein!

 

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.