Zertifizierter Supply-Chain-Manager @ LOGSOL

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine Zertifizierter Supply-Chain-Manager @ LOGSOL

News Detailansicht

Ihre Ansprech­partnerin

Katja Gültner
Katja Gültner Marketing Managerin
+49 351 314423-190 E-Mail

News

Zertifizierter Supply-Chain-Manager @ LOGSOL

**Teilnahme an Schulung „Supply-Chain- und Logistik-Projekte erfolgreich managen“**

Ab sofort ist unser Professional Logistikplaner, Marcel Richter, zertifizierter Supply-Chain-Manager. Um dieses Zertifikat zu erlangen, nahm er an der insgesamt fünftägigen Schulung „Supply-Chain- und Logistik-Projekte erfolgreich managen“ teil.

 

Was beinhaltete der Workshop?

Die Schulung fokussierte sich insbesondere auf die Planung, Steuerung sowie Umsetzung von Supply-Chain- und Logistikprojekten. Wie habe ich dabei meine Ressourcen fest im Griff? Im Workshop wurden diese Themen anhand verschiedener Methoden wie Fall- und Best-Practice-Beispielen, Praxisübungen, Arbeitshilfen sowie Projektstrukturworkshops erarbeitet. Am Ende der Schulung hat jeder Teilnehmer einen Überblick über:

  • die Aufgaben im Projektmanagement
  • den gezielten Einsatz von Methoden und Tools
  • die optimale Verwendung von Ressourcen
  • die klare Kommunikation in Projektteams.

Unser frisch zertifizierter Supply-Chain-Manager freut sich über sein erlangtes Zertifikat: „Aus der Schulung habe ich viel für meine derzeitigen sowie anstehenden Projekte mitnehmen können und freue mich, mein erarbeitetes Wissen in der Praxis umsetzen zu können.“

 

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.