LOGSOL · Neuigkeiten und Termine Gemeinsam stark für die Olympischen Winterspiele in Sotschi

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine

Ihre Ansprech­partnerin

Mariann Hänsel
Mariann Hänsel Marketing und PR
+49 351 314423-19 E-Mail

News

Gemeinsam stark für die Olympischen Winterspiele in Sotschi

LOGSOL unterstützt die „Allianz Bobteam Friedrich“

Am Freitag fällt der Startschuss für die Olympischen Winterspiele 2014. Zur deutschen Olympiaauswahl im 2er- und 4er-Bob gehört auch das „Bobteam Friedrich“. Und die Mannschaft um Pilot Francesco Friedrich hat sich akribisch auf ihren Saisonhöhepunkt vorbereitet. Neben den intensiven Trainingseinheiten, trafen sich die „2er-Bob-Weltmeister“ zuletzt im Dresdner Windkanal und führten dort finale Materialtests durch. Ihr „Olympia-Quartier“ im russischen Sotschi haben die Athleten bereits am Montag bezogen - vorerst aber nur für zwei Tage „Bahntraining“, dann geht es zum letzten Feinschliff weiter ins Trainingslager nach Istanbul, bevor die Titelkämpfe um die begehrten Medaillenränge Ende der Woche beginnen.

So viel sportlicher Ehrgeiz muss natürlich belohnt werden. Darum unterstützen wir die „Allianz Bobteam Friedrich“ und drücken schon jetzt die Daumen aus der Heimat.

 

Bobteam Friedrich

Bildquelle: Kreissportbund Sächsische Schweiz - Osterzgebirge e.V

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.