10. Zirkelstein Beach-Cup – LOGSOL for the win
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine 10. Zirkelstein Beach-Cup – LOGSOL for the win

News Detailansicht

Ihre Ansprech­partnerin

Laura Epp
Laura Epp Marketingmanagerin
+49 351 314423-191 E-Mail

News

10. Zirkelstein Beach-Cup – LOGSOL for the win

**Beachvolleyballturnier im Zirkelsteinresort in der Sächsischen Schweiz**

 

Bereits zum 10. Mal fand am Sonntag, den 02.08.2020, der alljährliche Beach-Cup im ZirkelsteinResort statt. Im Herzen der Sächsischen Schweiz traten insgesamt 8 hochmotivierte Volleyballmannschaften gegeneinander an.

 

LOGSOL war in diesem Jahr mit zwei starken Mannschaften vertreten und beide Teams stellten ihr Volleyball-Können unter Beweis. Auch in diesem Jahr war die Konkurrenz wieder top vorbereitet. Doch schlussendlich konnte sich eines der beiden LOGSOL-Teams durchsetzen und so standen Team „Blutgrätsche“ vs. Team „LOGSOL“ im Finale. - Nach drei sehr spannenden Sätzen gewann „LOGSOL“ mit 2:1 den Siegerpokal. LOGSOL ist jedes Jahr beim Beachvolleyballturnier im ZirkelsteinResort vertreten, konnte bis dato aber noch nie den Turniersieg erringen. Umso größer war die Freude nach diesem Erfolg!

 

Im Sommer 2021 findet der 11. Beach-Cup statt und auch LOGSOL wird wieder mit von der Partie sein. Mal sehen, ob wir im nächsten Jahr den Titel verteidigen können...!

 

 

 

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.