LOGSOL · Neuigkeiten und Termine BMW Brilliance Automotive China optimiert Behältermanagement mit BinMan

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine

Ihre Ansprech­partnerin

Mariann Hänsel
Mariann Hänsel Marketing und PR
+49 351 314423-19 E-Mail

News

BMW Brilliance Automotive China optimiert Behältermanagement mit BinMan

BMW Brilliance Automotive China optimiert Behältermanagement mit BinMan

LOGSOL Projektpraxis – Logistikprodukte international

Die BMW Brilliance Automotive Ltd. (BBA) nutzt BinMan zur ausführlichen Behälterüberwachung. Zusätzlich unterstützt das Behältermanagementsystem BBA bei der Planung von Leergutlieferungen.

Der Kunde arbeitet mit einer BinMan Version, die individuell auf dessen Anforderungsprofil zugeschnitten wurde. Dazu zählen unter anderem das dynamische, auf Produktionsdaten basierende Leergutmanagement und die automatische Berechnung eines Mengenvorschlages für den Leergutversand. Eine weitere Besonderheit ist die vollständige sprachliche Übersetzung von BinMan mit anschließender Key-User-Schulung, verschiedenen Abstimmungsworkshops und einem 4-wöchigen Startup-Support vor Ort in China.

Durch den Einsatz von BinMan konnte BMW Brilliance Automotive sein Behältermanagement in den letzten beiden Jahren nachweislich optimieren. Ein wesentlicher Baustein ist hierbei die oben beschriebene Leergutversandkalkulation. Außerdem werden die Spediteure bei der Planung von Transportkapazitäten durch die rechtzeitige Transportavisierung in BinMan unterstützt.

 

PDF File » Hier geht es zum ausführlichen Projektbericht

 

 

Zurück zur Newsübersicht

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.