LOGSOL · Neuigkeiten und Termine LOGSOL offizieller Sponsor der SG Dynamo Dresden

LOGSOL · Neuigkeiten und Termine

Ihre Ansprech­partnerin

Mariann Hänsel
Mariann Hänsel Marketing und PR
+49 351 314423-19 E-Mail

News

LOGSOL offizieller Sponsor der SG Dynamo Dresden

Wir unterstützen die SG Dynamo Dresden. Der Traditionsverein Dynamo Dresden begeisterte in diesem Jahr mit seinem Aufstieg in die zweite Fußballbundesliga und setzte beim DFB-Pokalspiel mit seinem Sieg gegen Bayer Leverkusen, heute schon als „Wunder von Dresden“ bekannt, noch einmal eins oben drauf.

Grund genug für uns, die immer schon bestehende Sympathie der sportbegeisterten LOGSOL-Mitarbeiter zur SG Dynamo Dresden durch ein offizielles Sponsoring zu bekräftigen. Seit dem neuen Spieljahr ist die LOGSOL GmbH ein „1953 Partner“ von Dynamo Dresden. Wir begreifen dieses Sponsoring als besondere Chance unsere Verbundenheit sowohl mit dem Sport, als auch mit der Region auszudrücken und so einen Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung zu übernehmen. 

Ganz besonders freuen wir uns, mit dem mehrfachen DDR-Fußballmeister SG Dynamo Dresden einen Verein zu unterstützen, der auf eine lange Tradition und einen auch überregional sehr hohen Bekanntheitsgrad verweisen kann. Wir hoffen mit unserem Engagement den Grundstein für eine beständige Partnerschaft zu legen und damit einen kleinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison 2011/2012 zu leisten.

Zurück zur Newsübersicht

Termine

LogiMAT 2018

16. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement

Date: -
Time: -
Place: Neue Messe Stuttgart

LOGSOL @ LogiMAT 2018

Neue Messe Stuttgart

13. – 15.03.2018

Halle 8 ∙ Stand C40

 

LOGSOL Fachvortrag @ LogiMAT 2018

"Kontinuierliche Prozessoptimierung – bis zur Ziellinie"

14.03.2018 ∙ Halle 10 ∙ Forum F ∙ 11:45 Uhr

Martin Schöne (Bereichsleitung Logistikplanung) und Francesco Friedrich

 

 

LogiMAT 2018